Sponsoren & Förderer

dd show & eventgroup  KTM Mobile Show Diskothek Leipzig  Debeka Jörg Eberlein  Volksbank Leipzig

Kerstins Blumenparadies
Gastwirt Jörg Seifert
Firma Holger Weise

A.B.GrafiX Radefeld

Vielen Dank unseren Sponsoren für den Anhänger mit Festausstattung
Vielen Dank unseren Sponsoren für den Anhänger mit Festausstattung

Weihnachtsfeier des Traditionsvereines der Freiwilligen Feierwehr Großlehna / Markranstädt bei Leipzig 2013

Der Vorsitzende Jörg Eberlein nutzte die Weihnachtsfeier als Danksagung und Ehrung der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr. Dabei wurden besonders die Kameraden gewürdigt, die sich beim Hochwasser 2013 in Pegau einsetzten. Die Tage des Hochwasser 2013 wurden vom Jörg Eberlein in eindrucksvoller Form wiedergegeben. So sind z.B. Schlau-Platzer ausgewertet, erschöpfte Kameraden in Bild festgehalten und mit Schutzmaßnahmen in Form von Sonnencreme für die weiteren Einsätze versorgt. Dabei soll nicht die Ernsthaftigkeit in Frage gestellt, sondern der Zusammenhalt und das gute Klima der Kameraden untereinander hervorgehoben werden! Auf die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großlehna ist Verlass.

Eine Danksagung ging an die Sponsoren der Traditionsvereins FFW Großlehna. Speziell an das Blumenfachgeschäft Kerstin Tangermann und dd show & eventgroup für die jahrelange Unterstützung.

Zur Auflockerung wurde ein Päckchen in die Runde gegeben. Es galt den Inhalt dessen zu erraten. Nach und nach wurde das Geheimnis mit kleinen Hinweisen gelüftet. Jeder versuchte sein Glück. Mit einigen ging die Phantasie durch.
Mit Sirtaki und Polonäse wurde bis in den Morgen getanzt.

zurück zur Übersicht

   
Datenschutzerklärung | Impressum | A.B.GrafiX Radefeld - Grafik- und Webdesign